Programm

Der Reggaehase Boooo (Kinderkonzert)

Kinder / Reggae / Theater

Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann (oder will). Der Reggaehase Boooo will jedoch unbedingt wieder Musik an seinem Lieblingsplatz hören und reist mit dem mystischen Skavogel in die Welt hinaus, um drei berühmte Tanzlehrer um Hilfe zu bitten. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze schaffen es, den muffeligen König zum Tanzen bringen – das gelingt erst Boooo und Josi (der hübschen Häsin) mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Eine kleiner Ausschnitt aus dem Kinderbuch:

http://issuu.com/verlag-voland-und-quist/docs/yellow_umbrella_booo_leseprobe_mitcover

Musik: Yellow Umbrella
„Reggaehase Boooo“ wurde aus einer Laune heraus immer sonntags nach dem alljährlichen Dresdner Reggaefestival live aufgeführt. Es wurde begeistert von kleinen und großen Reggaefans aufgenommen und ist die Grundlage für das gleichnamige Buch.





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht