Programm

Die Horst-Motor-Show – GANZ TIEF UNTEN

Late Night Show

Hört Hört. Nach anderthalben Jahren Sabbatical, Wanderschaft durch die sieben Königreiche und Hospitanz auf dem Olymp gibt sich Horst Motor wieder die Ehre und bringt seine Show „Ganz tief unten“ erneut im Glashaus auf die Bühne.

Er lädt ein zu einer popkulturellen Reise – wie üblich mit offenem Ende.

  • Ein Rückblick auf die motorlose Zeit und das Pop-Jahr 2011
  • Star Trek trifft Futurama – und warum der Teufel auch hier im Detail steckt
  • Eine große Kraftwerk- oder H.P. Lovecraft-Retrospektive, das hängt aber noch sehr von der Tageslaune ab
  • In der erste Episode des Wettbewerbs „Bayreuth ist die geilste Stadt der Welt, oder?“ ist zudem Würzburg zu Gast. Björn wird dabei seine Heimatstadt vorstellen und gegen die Angriffe des Moderators verteidigen.

Dazu gibt es im bekannten und beliebten Quiz-Teil „König für einen Tag – Narr für den Rest des Lebens“ wieder die Chance ideell wertvolle Preise zu gewinnen und natürlich auch etwas zu lernen.

Für die Position des Manuel Andrack konnte erneut Heiko Rauh verpflichtet werden.




Veranstaltung bei Facebook
Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht