Programm

Früh kommen – Frühs gehen mit Max Graef & Zakedy Music & Tobirakete

House / Jazz

Wir laden euch ein früh zu kommen frühs zu gehen. Um euch zu diesem Musikmarathon zu motivieren fahren wir auf:

Wir haben Max Graef [box aus holz/tartelet] aus Berlin zu uns eingeladen. Der erste Longplayer von Max Graef ist letztes Jahr auf tartelet als 2×12″ erschienen und schlug hohe Wellen. Nord-Amerika Tour und zahlreiche Bookings in den schönsten Clubs Europas waren die Folge. Höchste Zeit also den jungen Mann auch zu uns zu holen. Er zeigt dem geneigten Glashauspublikum wo der House den Bass holt und spielt sich mit abwechslungsreichen Dance-Sets von Bass über Hip Hop bis hin zu Disco in die Beine der Tanzgemeinde.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch damit nicht genug: Walter Bittners Zakedy Music spielen groovegeladenen Jazz mit Balkan Einflüssen und bieten damit eine perfekte Einstimmung in diesen langen unvergesslichen Abend. Ihre neue CD „Exyl“ ist auf Downhill Records erschienen und beleuchtet das Spannungsfeld zwischen Exil und Asyl.

Um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden haben wir unseren Lieblings DJ Tobirakete eingeladen.

Wie sagt man auf Neudeutsch? Enjoy?





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht