Programm

Lichtspielhaus SPEZIAL Teil 2: „Jaws“ („Der weiße Hai“) (OV)

Das Motto für die Semesterferien lautet: „Das sollte man wirklich gesehen haben! [Sommer Edition]“

Wir zeigen im August 3 Filme, die jeder Cineast gucken muss und jeder, der sie schon kennt, zumindest EINMAL auf der großen Leinwand erleben muss!

Dieses Mal mit „Jaws“ – wie schafft es es, dass ein Film über einen Hai, der Menschen auffuttert zu einem der beeindrucksten Filme seiner Dekade wird? Steven Spielberg zaubert aus einem B-Movie ein A-Movie und zeigt, dass er sogar bei so banalen Themen ein großartiges Drehbuch und eine beeindruckende Regieleistung an den Tag legen kann. Thrill, Spannung und großes, sommerliches Kinovergnügen!

Es gibt eine kleine Einführung, warum der Film einfach so verdammt sehenswert ist und natürlich gratis Popcorn.

Kommt alle und bringt eure Freunde mit – es wird ein denkwürdiger Kinoabend und wenn das Wetter mitspielt, wird es sogar OPEN AIR!

Der Film läuft OV ohne Untertitel





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht