Helfen
Newsletter

Helfen

Helfen

Das Glashaus braucht und freut sich immer über viele Helfer:

Übernimm zum Beispiel mal eine Eintritts- oder Thekenschicht bei einem Konzert  oder einer Party (Eintritt frei + Getränke während deiner Schicht)! Oder schwinge den Kochlöffel und koche bei Veranstaltungen für Künstler und Crew. Auch über Schlafplätze für unsere Bands freuen wir uns sehr – unser Künstler bringen wir nämlich fast ausschließlich privat in WGs unter. Du kannst dich bei uns auch künstlerisch austoben und zum Beispiel Banner für kommende Veranstaltungen malen.

Nicht zu vergessen natürlich: Der Café-Betrieb! Auch tagsüber sind fleißige Helferlein gefragt um Kaffee an müde Studenten auszuschenken.

Komm einfach im Glashaus vorbei, wirf einen Blick auf die Helferlisten (am blauen Brett ausgehängt) oder klopfe an die Bürotür und frag nach!

Gerne kannst du uns auch emailen: helfen [at] glashaus.org


Aktiv werden

Was machen eigentlich aktive Mitglieder? Viel! Zum Beispiel organisieren sie Konzerte, Parties und überhaupt alles was im Glashaus vor sich geht.

Wenn Du Lust hast Teil unseres Teams zu werden dann komm zu unsrer Sitzung: Jeden Mittwoch, 18 Uhr, im Glashaus. Für ganz Neugierige empfiehlt es sich, schon um 17:45 Uhr da zu sein.

Oder sprich uns einfach an – die Glashaus-Bürotür eröffnet da viele Möglichkeiten! 🙂



Teilen Twittern Teilen
nach oben