Programm
ausverkauft

Die schwarzen Schafe präsentieren: Der Gott des Gemetzels

Theater

Die schwarzen Schafe lassen nach Yasmina Rezas Theaterstück „Der Gott des Gemetzels“ tief in die Seele der gutbürgerlichen Welt blicken.

Um was geht’s?
Ein Anwalt und eine Vermögensberaterin. Eine Autorin mit Afrika-Schwerpunkt und ein Haushaltswarenhändler. Wann treffen sich solch gegensätzliche Paare? Selten. Haben sie etwas gemeinsam? Nein. Es sei denn, sie haben Kinder. Leopold und Maxi. Leopold hat Maxi auf dem Sternplatz verprügelt und ihm dabei zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Die beiden Paare verbringen einen Nachmittag miteinander, man müsse schließlich den Kinderstreit erwachsen und in Ruhe klären. Doch die Sache scheint schwieriger als gedacht….
Nach Yasmina Rezas berühmten Kammerspiel „Der Gott des Gemetzels“, geben eine kleine Gruppe der schwarzen Schafe einen Einblick mitten aus dem Leben. Es wird uns schonungslos, skurril und unterhaltsam gezeigt, wie wir oft gerne wären und wer wir doch eigentlich sind.


WICHTIG – TISCHVERKAUF
: Aufgrund der beengten Räumlichkeiten im Glashaus ist die Variante, mit der wir der größtmöglichen Zahl von Menschen den Zutritt zu unseren Veranstlatungen ermöglichen können, der Verkauf von Gruppentickets.Unter Einhaltung der Abstandsregeln stehen im Konzertraum 6 Tische mit jeweils bis zu 5 Plätzen bereit.

Also schnappt euch eure Freunde und holt euch gemeinsam ein Ticket, wir freuen uns auf euch!
Kartenverkauf gibt es diesmal nur online:
Hier für den 17.10. und hier für den 18.10.




Veranstaltung bei Facebook
Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht