Programm

Herr von Grau

Hip Hop / Rap

Herr von Grau – „Herrbst von Grau“ Tour 2012
Präsentiert von: Juice, Mixery Raw Deluxe, hhv.de, Grautöne Records
Support: E-Rich (Keine Liebe Records)

Die Attitüde der „goldenen“ 90er Jahre des Raps mit den Mitteln von Heute. Das ist Herr von Grau. Oder besser noch: Das sind Herr von Grau. Hinter dem seltsamen Namen verbergen sich nämlich zwei Menschen, Benjamin und Kraatz.
Nach mittlerweile 4 Alben, unzähligen Konzerten unter anderem auf Festivals wie dem Splash!, Hip-Hop-Kemp, Fusion etc. und der eben absolvierten Supporttour für Prinz-Pi, geht das Duo im Oktober wieder auf Solo-Tour, um einmal mehr zu bestätigen, dass sie geboren sind um aufzutreten.
Ihnen eilt der Ruf voraus, zu den ganz wenigen Crews zu gehören, die live noch eine ganze Ecke besser klingen als auf Platte. Die beiden funktionieren auf der Bühne wie eine Person, und nehmen das Publikum mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Nahezu unglaubliche Bühnenpower trifft Seelenstrip trifft Comedy trifft absolute Ehrlichkeit trifft fette Party trifft bittere Wahrheiten. Dabei fällt eines auf: Die beiden nehmen sich auf eine sehr angenehme Art und Weise nicht zu ernst und bei aller Professionalität gibt es immer noch Raum für absoluten Schwachsinn. Muss man unbedingt gesehen haben! Der Herrbst wird grau!

 




Veranstaltung bei Facebook
Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht