Programm

Immatrikulationsstunde für Erstsemester

Erstmals digital: Immatrikulationsstunde für Erstsemester

War das Audimax in den vergangenen Jahren zur Begrüßung der Erstsemester durch die Hochschulleitung bestens besucht, wird es 2020 leider absolut leer sein müssen. Grund dafür sind die Pandemie-Bestimmungen. Aber dennoch findet die Immatrikulationsstunde statt – 2020 eben digital. Interessierte sind herzlich eingeladen die Veranstaltung auf YouTube zu verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=dRGN9qlTolE

Die Veranstaltung wird aus dem Glashaus von einem Team des Studierendenparlaments moderiert.

Die musikalische Umrahmung besorgen in diesem Jahr die Uni Big Band und Brass Palast.
Darüber hinaus legen als DJs der Uni-Präsident Prof. Leible, Professorin Nestler sowie Professor Laforsch im Glashaus auf.

 

Die vollständige Pressemitteilung: https://www.uni-bayreuth.de/de/universitaet/presse/pressemitteilungen/2020/148-PE_Ersti-Begruessung-erstmals-digital_02112020/index.html





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht