Programm

Mitgliedervollversammlung des Glashaus e.V.

Ahoi liebe Leute!

Unser mit Herzblut am Leben gehaltener und kulturschaffender Verein feiert die jährliche Mitgliedervollversammlung (MVV)!

Da Essen die Seele erwärmt wird es ein gemeinsames Festmahl geben, um dann mit Energie in den offiziellen Teil (Jahresrückblick, etc.) zu starten.

Du bist herzlich eingeladen, bei der MVV vorbeizuschauen! Das einzige was Du dazu benötigst ist eine gültige Jahresmitgliedschaft – und einen Spuckschutz 😉 Solltest es Dir lieber sein, online beizusitzen, melde Dich vorher bei uns, um die Zoom-Zugangsdaten zu erfahren.
Hierfür und bei weiteren Fragen wende Dich an vorstand@glashaus.org

Außerdem suchen wir noch drei fleißige Vorstände, mindestens ein:e Finanzer:in und zwei Kassenprüfer:innen – hast Du spontan Lust noch tiefer in die Welt der Kultur einzutauchen?

Wir freuen uns auf ein schönen Abend mit all den neuen und alten Gesichtern!

 

 





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht