Programm

Mitgliedervollversammlung des Glashaus e.V.

Unsere diesjährigen Mitgliedervollversammlung (MVV) wird am 1.12.2021 um 19 Uhr stattfinden. Um 18 Uhr werden wir vorher die reguläre wöchentliche Sitzung verkürzt abhalten.

Das ganze wird dabei hybrid stattfinden. Für die Teilnahme in Präsenz ist eine Anmeldung an den Vorstand (vorstand[at]glashaus.org) notwendig. Ihr bekommt bis spätestens Dienstag Abend eine Zu- oder Absage für die Teilnahme in Präsenz. Bei Teilnahme über Zoom bedarf es keiner Anmeldung. Der entsprechende Link wurde an alle Mitglieder geschickt.

Hierbei gilt die 2G+ Regel (Geimpft/Genesen + tagesaktuelles Testzertifikat). Zusätzlich besteht nun jedoch auch Maskenpflicht und die Abstände zwischen fremden Haushalten müssen gewahrt werden. Mehr Informationen auch unter: http://glashaus.org/corona

Die Tagesordnung wird wie folgt aussehen:

1. Begrüßung
2. Jahresrückblick des Vorstands
3. Jahresrückblick der Finanzer:innen
4. Berichte der Kassenprüfer:innen
5. Entlastung des Vorstands
6. Neuwahl des Vorstands
7. Neuwahl des erweiterten Vorstands
8. Gruppenfoto

Wir freuen uns über jede:n, der Zeit und Lust aufbringen kann, sich über den erweiterten Vorstand enger an das Glashaus zu binden und so einen entscheidenen Beitrag zum Kulturleben in Bayreuth und am Campus beitragen möchte! Es werden noch Interessierte für mindestens einen Vorstandsposten, eine:n Kassenwart:in, bis zu zwei Finanzbeisitzende und zwei Kassenprüfer:innen gesucht!

P.S.: Vergiss bitte nicht deine gültige Jahresmitgliedschaft bei dir zu haben, um stimmberechtigt zu sein!

 





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht