Programm

Yuun + Vincent von Flieger

Dream-Pop / Indie / Singer-Songwriter

YUUN + Vincent von Flieger

Indie/Psychedelia/Dream Pop/Songwriter

Yuun sind auf der Reise. Die Band aus Würzburg ist mit ihrer neuen EP „I’ve Got My Head In The Cloud, But The Server Is Down“ im Gepäck auf Tour und beehren uns im Glashaus mal wieder mit ihrem vibey Mix aus Dream Pop, Psychedelia und verträumtem Indie. Alte Hasen kennen sie vielleicht noch unter ihrem vorherigen Projekt „Zulu“, mit dem die 3 Boys schon des Öfteren im Glashaus und generell in Bayreuth zu Gast waren. Wie Phönix aus der Asche haben sie ihren Sound tighter und definierter ausgestaltet und singen von den spannenden Intricacies unserer digitalen Realität.

Vincent von Flieger ist ein athmosphärisches Singer/Songwriter Duo aus Nürnberg. Eine beeindruckende Sinfonie aus harschen, dennoch sanften Wortgeflechten, mit vor endlosem Hall triefenden Gitarrenspiel und minimalistischen Drums. Die Melodien zwischen Stimme und Gesang entwickeln eine umfassende Epicness, man schließt die Augen und wird in einen Zustand wohliger Trance entführt, der Sound ist erhaben, traurig, hoffnungsvoll, echt.

Einlass 19:00
Beginn 20:00

VK 7€ / AK 9€

Yuun – Lost in Relations

Vincent von Flieger – Echo





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht