Programm

Lichtspielhaus ZUGABE: Zurück in die Zukunft

Kino

Nach dem überwältigend postiven Feedback auf unsere Sommerfilmreihe zaubern wir noch zwei zusätzliche Vorstellungen hervor! Zum Abschluss des Semesters als nochmal einige Filme (OV), die man einmal auf der großen Leinwand mit Publikum erlebt haben muss, wenn man sich auch nur im allergeringsten für Kino interessiert. Cineasten und Laien sind willkommen, es gibt zu jedem Film eine Einführung, Popcorn ist gratis und Eintritt frei – es bleibt fulminant!

„Zurück in die Zukunft“
Der Kultklassiker der 80er Jahre, der noch heute zeigt, wie eine wirklich fantastische Komödie aussehen muss. Temporeich und witzig voller liebenswerter und schräger Figuren und einer Zeitmaschine, die es stilvoller nicht geben kann. Die Abenteuer und Fehltritte von Marty und Doc, die versuchen die Gegenwart wieder zurecht zu rücken sind nicht nur unendlich unterhaltsam sondern auch verdammt clever und Tricktechnisch bis heute wegweisend. Warum sich jeder Drehbuchschreiber an „Zurück in die Zukunft“ ein Beispiel nehmen darf, klären wir wie immer vor Ort.

 




Veranstaltung bei Facebook
Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht