Programm

Lost in the woods mit Edward (WHITE) + Dahu live + Hans Nietzsche + Marbod & Reilg

Deep-House / House

Einatmen, Ausatmen, einen Schritt vor den anderen, die Hoffnung endlich anzukommen. Spaziergänge durch die winterliche brandenburgische Seenlandschaft bildeten den Kontrast zur Studioarbeit vor dem Bildschirm, den sich Gilles Aiken alias EDWARD während der Produktion seines ersten Albums „TEUPITZ“ verordnet hat. Die einsamen Stunden in der Natur scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Edwards Debütalbum strahlt eine ungewöhnliches Maß an Ruhe und Gelassenheit aus, gleichzeitig lässt er keinen Zweifel daran, dass sein Album mit beiden Füßen fest auf der Tanzfläche steht und dabei eine Magie entfaltet, der man sich nicht entziehen kann. Nach dem wunderbaren OSKAR OFFERMANN, den wir im Februar im Glashaus begrüßen durften und auf dessen Label WHITE Edwards Debütalbum nun erschienen ist, könnt ihr euch auf ein charismatisches Set freuen, immer mit einem Ohr für Songs, Melodien und den richtigen Groove. Gemeinsam verwandeln wir das Glashaus in dieser Nacht in eine lauschige Lichtung in Erwartung an das Morgengrauen.

DAHU bezeichnet ein schräges Fabelwesen und passt damit hervorragend in unseren Wald. Während einige versuchen Dahu an die Leine zu nehmen führt es uns bereits an der Nase herum. In enger werdenden Kreisen werden die dunklen wie die glücklichen Ecken des Waldes erkundet. Vom Wipfel in die Schlucht – ein spannendes Liveset.

Supportet und abgerundet wird der Abend von den Jungs von lofile auf deren neuer Ep Reilg – lindenstraße LFR002 auch ein rmx von Edward erscheint.

EDWARD (White, Berlin):

http://www.youtube.com/watch?v=weFxpgCOPyc

DAHU (Steyoyoke, Berlin):

REILG (lofile rec, Bayreuth):





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht