Programm

HGich.T + Der Blaue Elefant Onaniert Im Park

Goa / Humor / MPU / Pelikan / Theater
Achtung Terminverlegung!
Aufgrund eines Krankheitsfalls bei HGich.T muss das Konzert am Freitag, den 03.05. leider ausfallen! Nachholtermin ist Samstag, der 11.05.2013.
Wenn Ihr bereits Vorverkaufskarten gekauft habt behalten diese ihre Gültigkeit. Wenn Ihr am Samstag keine Zeit habt, könnt Ihr Euch den Vorverkaufspreis auch bis Freitag, den 10.05. im Glashaus erstatten lassen.Vielen Dank für Euer Verständnis und hoffentlich bis Samstag! 🙂

 

Es gibt Momente, da missfällt der Blick in den Spiegel. Nervös wird überlegt, wie das Chaos beseitigt werden könnte. Cremes werden aufgetragen und Pillen geschluckt. Und am Ende bleibt alles HGich.T. Ob es einem nun gefällt oder nicht.

Doch auch Scheiße kann wärmen. Die Urvölker haben damit ganze Generationen überlebt. Es hilft, wenn der Kern einer Sache erkannt wird. Der Kern ist in diesem Fall ein neues HGich.T Album. Die neue Kaltwäsche trägt den Titel Lecko Grande. Und erneut wird der dunkle Keller aufgeschlossen, um guten Themen ein wenig Licht zu gewähren.

Grausamkeiten des Alltags, Drogenkonsum, Brüste – danach lechzt so manch dehydriertes Kunsthirn. HGich.T geben und nehmen. Liebe ist natürlich immer das zentrale Thema. Dass sich hinter dem Ensemble keine Vollhonks verstecken, ist bekannt. Neu an Bord ist der kunstinteressierte Kriegsveteran und Ex Oberstaatsanwalt Dietrich Kuhlbrodt, der als Opa 16 dem Projekt die Leviten liest. Das kommt an und pustet die Synapsen frei.

Natürlich sind HGich.T kein völlig sinnschwangeres Konglomerat. Auch auf Lecko Grande finden sich wieder Kracher, die der Saufjugend den Ball zuspielen. Aber auch der Detail verliebte Inhaltsnerd wird sich wieder über gelungene Textkonstrukte freuen. Distelmeyer zum Pogen wäre natürlich übertrieben. Aber die Wertigkeit von Lecko Grande ist klanglich und konzeptionell nicht von der Hand zu weisen.

Vater, dj hundefriedhof, Miguel aka Shamyn, Opa 16, Maike, Diddelmaus, Igor Amore, Karla Knyh, Achmarc Marc, Dr. Diamond, Natusche und natürlich „The Face“ Tutenchamun bringen auf Lecko Grande die Highlights der letzten Saison auf Festplatte und drücken gleichermaßen auf den Startknopf für die nächste Runde. Lecko Grande sozusagen.

 

Der blaue Elefant onaniert im Park

Ich bin Kunst. Du bist nix. ICH BIN KUNST UND DU BIST NIX!!! GIB MIR DEIN GELD!!!

 





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht