Programm

Kinky Doku- und Diskussionsabend Vol. 5 ft. SPELLBOUND

Du interessierst dich für Kink und möchtest dich noch mehr damit beschäftigen?Dieser Abend taucht ein in die berühmt-berüchtigte Welt von Kink und Fetisch.
Wir werden uns an dem Abend, anstelle einer Dokumentation, nun mit einem künstlerischen Kurzfilm dem Thema Fesseln/Shibari widmen: „Der Film SPELLBOUND von Ulrike Kaffei zeigt den emotionalen Prozess zweier Frauen, die Shibari praktizieren, eine japanische Performancekunst, die auch als japanische Kunst des Fesselns bekannt ist. Durch die Visualisierung der Emotionen wird das Publikum in ihre Psyche geführt und zum Mitfühlen eingeladen. SPELLBOUND entstand als Abschlussarbeit im Aufbaustudium Motion Design an der Filmakademie Baden-Württemberg.“
Filmemacherin Ulrike Kaffei wird an dem Abend unser Gast sein und ihren Kurzfilm zeigen. Sie gibt Einblicke hinter die Kulissen des Films und über ihre Motivation.Anschließend wird in offener Runde diskutiert und es können Fragen zu BDSM, Shibari, und dem Film gestellt werden.
Wir möchten mit den Stereotypen brechen, die der Kink-Welt anhängen, und zwanglos über diese Subkultur informieren.Für alle, die mehr über BDSM erfahren oder sich einfach einen Überblick verschaffen möchten.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=XYWnN5wf5rsWebsite: http://uli.kaffei.de/spellbound.htmlWie bei allen unserer Veranstaltungen benötigt ihr eine Mitgliedschaft, die ihr direkt vor Ort für 1€ erwerben könnt.

 





Teilen Twittern
nach oben
zurück zur Übersicht