das Team

das Team


Das Team vom Glashaus e.V. ist ein bunt gemischter Haufen, die zusammen das Glashaus organiseren und es mit Leben füllen. Im Moment sind wir ca. 30 Leute verschiedener Studienrichtungen und Mitarbeiter der Universität Bayreuth. Das Team kümmert sich um die Organisation von Veranstaltungen, den Cafebetrieb, die Technik, Finanzen und alles was noch so anfällt.

Wer Lust hat eine eigene Veranstaltung im Glashaus durchzuführen, mitzuarbeiten oder einfach mal nur reinzuschauen: der Glashaus e.V. trifft sich jeden Mittwoch um 18 Uhr im Glashaus. Es empfiehlt sich, bereits um 17:30 zu unserer Sprechstunde zu erscheinen. Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Wir sind häufig im Glashaus anzutreffen und helfen gerne bei Fragen, Kritik und Anregungen.



Teilen Twittern Teilen
nach oben